join the team

Du fühlst Dich in der Gastronomie wohl und wolltest schon immer Dein eigener Chef sein? Dir fehlen Ideen zur Umsetzung oder starke Partner an Deiner Seite? 
Wir helfen Dir dabei! Tritt unserem Team bei und zusammen helfen wir Dir bei der Planung, Umsetzung und Gestaltung eines Saftladens wo immer Du Dich wohl fühlst. Wir unterstützen Dich beim Einkauf, Marketing, Einarbeitung und vielem mehr. Mit uns hast Du immer einen Ansprechpartner auf Augenhöhe und ein großes Team um Dich. Wir machen immer Weiter, kreieren neue Trends und Ideen, bilden uns fort und geben alles, um alle Saftläden stets konkurrenzfähig und erfolgreich zu betreiben. 

Interesse geweckt oder noch Fragen? 
Kontaktiere uns per Mail: 
JOIN THE TEAM!

Druckversion | Sitemap
© saftladen landshut - design & aufbau: daniel korn, saftladen landshut Fotos: art.factory by Eddy